KOMMANTARE/KONTAKT

Unsere Kontaktdaten

Für Fragen , Kritik und Lob erreichen Sie uns unter:

Ingboon Thaimassage

König-Ludwig-Str. 1b
45663 Recklinghausen

Telefon: 02361 9076127

Terminvereinbarungen und Terminabsagen können nur telefonisch unter obiger Telefonnummer oder persönlich in unseren Räumlichkeiten erfolgen !

Ihre Nachricht an uns:

Kommentare

Beste Massage die ich seit langem genießen durfte und ich war schon in einigen Thaimassagen.Wi und Nat machen echt einen super Job und dass zu einem sehr guten Preis und die Atmosphäre ist ruhig, freundlich und super zum entspannen. Der kostenlose Tee schmeckt übrigens auch sehr gut und nach einer Massage von den beiden fühlt man sich wie neu geboren.

Andreas
(Samstag, 20. September 2014 17:06)

Hallo Net und Wi , Ich bin jetzt über ein Jahr bei euch zur Massage und es geht mir danach immer wunderbar .Schmerzen Verspannungen oder Blockaden werden immer sehr schnell behoben .Wi und Net ihr seid immer lustig und sehr nett und höflich .Lg euer Ralf

Ralf
(Samstag, 18. Oktober 2014 20:21)

Ich bin bereits seit 2 Jahren regelmäßige Kundin bei Wi und Nat. Die beiden sind sehr professionell und verstehen ihr Handwerk. Manchmal komme ich einfach nur für eine Entspannungs-Massage, aber wenn mich mal Rückenschmerzen plagen, wissen sie genau, wo und wie sie massieren müssen, damit es mir wieder besser geht! Ich kann die beiden nur empfehlen!

Sandra
(Mittwoch, 22. Oktober 2014 22:46)

Ihr seid klasse. Es macht einfach Spaß immer wieder so herzlich empfangen zu werden. Die Massage ist einfach klasse und auf die Bedürfnisse abgestimmt. Immer wieder gern.

Patrick
(Dienstag, 30. Dezember 2014 19:01)

Ich bin seit ca. 15 Monaten regelmäßig Kunde bei Net und Wi. Meiner Meinung nach ist das die beste und herzlichste Adresse für eine Thai Massage im Recklinghäuser Umfeld. Man fühlt sich wie bei guten Freunden und das auch noch höchst professionell. Vielen Dank !

Michael
(Montag, 02. Februar 2015 20:58)

Ich bin bereits seit 2 Jahren regelmäßige Kundin bei Wi und Nat. Die beiden sind sehr professionell und verstehen ihr Handwerk. Manchmal komme ich einfach nur für eine Entspannungs-Massage, aber wenn mich mal Rückenschmerzen plagen, wissen sie genau, wo und wie sie massieren müssen, damit es mir wieder besser geht! Ich kann die beiden nur empfehlen!

Jeanette
(Mittwoch, 04. März 2015 19:51)

Bei dieser Thai Massage ist wirklich alles ganz ganz toll. Die beiden machen das total super und man fühlt sich danach wie neu geboren

Weiter so :-)

Michaela
(Mittwoch, 25. März 2015 17:51)

Für mich die beste Thaimassage in Recklinghausen, absolut empfehlenswert! Egal, ob man Rückenschmerzen hat oder nur ein bißchen Entspannung braucht, bei Wi und Nat ist man immer gut aufgehoben.

Nadine J
(Samstag, 04. April 2015 23:33)

So viele Rückmeldungen! Super!

Grüße aus Hannover

Maryna
(Freitag, 08. Mai 2015 13:16)

Hatte monatelang Nackenschmerzen bei einer Linksdrehung. Net hat alles gerichtet. Super. so gut wie schmerzfrei. :-)

Dieter
(Freitag, 17. Juli 2015 16:37)

Michael
Sehr gute Massage, und gehen Individuell auf die Probleme ein. Ich habe den Eindruck Sie lieben Ihren Beruf. Weiter so !!

Michael
(Montag, 05. Oktober 2015 12:31)

Ich kann die Massage nur empfehlen. Hatte seit langem große Verspannungen im Schulterblattbereich.....und was soll ich sagen, die sind fast weg. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Markus
(Dienstag, 10. November 2015 13:29)

ich war das erste mal zur Hot Massage..und JA ! ich komme wieder! Tolle Mädels,tolle Arbeit.Noch bin ich im Rücken verspannt, aber IHR bekommt das hin!Ich bin froh!! Euer Geschäft gefunden zu
haben.DANKE! das es EUCH gibt.

Andrea

Andrea Friedrich
(Donnerstag, 10. Dezember 2015 19:08)

Roswitha + Heinz aus Datteln Wir gehen seit mehr als 30 Jahren zur Massage. Zu Wi und Net gehen wir seit der Eröffnung. Beide gehen sehr gefühlvoll vor und finden selbstständig Verspannungen, die wir bisher noch nicht gespürt haben. Diese werden wegmassiert, sodass man sich wie neugeboren fühlt.
Weiter so!!!

Heinz und Roswitha Wiebusch
(Mittwoch, 03. Februar 2016 09:32)

Auch ich möchte einmal sagen, wie zufrieden ich bin: hier wurde mir schon oft geholfen wenn ich mal wieder Schmerzen hatte. Einige Spritzen wurden mir durch die Massagen von Nat erspart :)

Auch die Atmosphäre hier empfinde ich als sehr angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde auch weiter gerne kommen und Ingboon weiterempfehlen!

Gisela Schmidt
(Montag, 27. Juni 2016 21:04)

Share by: